RSS

Adelheid Rippe hetzt gegen Flüchtlinge

16 Jun

Adelheid Rippe ist eine aggressive Raucheraktivistin. Neben ihrem Eintreten für Lungenkrebs und den tabakbedingten Frühtod hetzt sie immer wieder gerne gegen Asylbewerber und Flüchtlinge. So jüngst auch wieder in der facebook-Gruppe „Frische Luft für Köln“:

Adelheid Rippe - Ausländerfeindliche Hetze

Adelheid Rippe – Ausländerfeindliche Hetze (Quelle)

Frau Rippe scheint der Meinung zu sein, dass Flüchtlinge per se von Ungeziefer befallen sind und von diesen eine größere Gefahr aus ginge als vom aufrechten doitschen Tabakkonsumenten. Ach ja, wer einmal richtig Frau Rippe, die wohl mal Vorstand von „Rauchen NRW“ war, „in action“ erleben will, hier macht sie einen auf eine Mischung aus Che Guevara und Rudi Dutschke.

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 16. Juni 2015 in Adelheid Rippe, Raucherwahnsinn

 

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten zu “Adelheid Rippe hetzt gegen Flüchtlinge

  1. Nieraucher

    16. Juni 2015 at 21:11

    Nachdem sie es in der geschlossenen ja groß verkündet hat, muss man das schon mal würdigen. Ihren aufrechten Einsatz für das Doitsche Rauchertum!

     
  2. Noch_ein_Leser

    16. Juni 2015 at 21:43

    Auch, wenn solche Leute wohl nicht mehr erreichbar sind:

    „ORF.at hat zum Thema Asyl drei Memes, also beschriftete Bilder, die besonders oft auf Facebook herumgereicht werden, auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft.“

    http://orf.at/stories/2283553/2283554/

     
  3. NR aus Österreich

    17. Juni 2015 at 01:01

    Oh man, da kommentiert die Adelheid einen uralten Beitrag vom April letzten Jahres, und prompt kriecht auch der ebenfalls rechtslastige Marcel Schuhmacher aus Leverkusen aus seinen Löchern und muss seinen Nikotinhirnschiss abgeben! Von diesen beiden Hochintelligenzlern habe ich ja wirklich lange nichts mehr gehört! 😀

     
    • Nieraucher

      17. Juni 2015 at 17:16

      Wie gesagt: Heidi hat in der geschlossenen (Rauchverbot in NRW-Gruppe) um Unterstützung gebettelt. Und da dort außer Marcel (leider noch, ich hab es doch nicht geschafft) kaum mehr wer aktiv ist, ist er auch der einzige, der Mama hier in den Hintern kriecht 😉

       
  4. Matthias Aichmaier

    17. Juni 2015 at 09:07

    Wessen Geistes Kind Frau Adelheid Rippe ist, hatten wir ja bereits zu Zeiten des “Raucherwahnsinns” umfassen erörtert. Besonders interessant ist dabei, dass Frau Rippe, die offensichtlich mit kackbraunem Gedankengut sympathisiert, ihre selbst ernannten Gegner als Faschisten tituliert. Als das ist glücklicherweise noch dokumentiert:

    http://turbodiesel.eu.pn/1842_adelheid-rippe—intellektuelle-und-vorbildsdemokratin.htm

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: