RSS

Reingefallen: Wenn Hardcoreraucher auf Fakebilder anspringen

05 Jun

Vor einigen Tagen hatte ich hier im Blog das Thema behandelt (Link), dass manchem „Genussfreund“ wohl die Kritikfähigkeit abhanden gekommen sein muss, wenn es ums Qualmen geht. Das ist indes nichts wirklich Neues. Jetzt hat es ein paar Leute vom „Netzwerk Rauchen“ erwischt, die einem Bildfälscher auf den Leim gegangen sind:

Luc Hinterscheid und Andreas Zimmer vom "NEtzwerk Rauchen" fallen auf Bildfake herein

Luc Hinterscheid und Andreas Zimmer vom „NEtzwerk Rauchen“ fallen auf Bildfake herein (Quelle)

Der von Hinterscheid geforderte „Mut zur Wahrheit“ ist nichts anderes als das Produkt eines „Bus Slogan Generators“ (Link) welcher abgeleitet wurde aus einer Werbekampagne von Religionsgegnern. Und der kann noch mehr als nur Unsinn über das Passivrauchen zu erzählen: 😉

Netzwerk Rauchen - Krebs ist SUPER!

Netzwerk Rauchen – Krebs ist SUPER!

Advertisements
 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: