RSS

Volkwin Michlewski – Auf dem Gipfel der Dummheit

13 Sep

Meine Damen und Herren, es ist soweit. Die folgende Dummheit dürfte das Ende der Fahnenstange sein:

Volkwin Michlewski aus Aachen - Dümmer geht's nimmer.

Volkwin Michlewski aus Aachen – Dümmer geht’s nimmer.

Ein weiterer Kommentar erübrigt sich wohl. Außer dass neuerlich gezeigt ist, dass Tabakrauchen der Funktion des Neocortex äußerst abträglich ist.

OMG!!!!

OMG!!!

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 13. September 2014 in Volkwin Michlewski

 

Schlagwörter: ,

5 Antworten zu “Volkwin Michlewski – Auf dem Gipfel der Dummheit

  1. Erwin Kater

    13. September 2014 at 10:40

    Einer von gar nicht so wenigen, der es irrtümlich für den Kuss der Genialität hält, wenn ihn ein durch die Luft segelndes Herbstblatt streift.

     
    • destruxol

      13. September 2014 at 10:48

      Sicher, dass es kein Vorschlaghammer war, der ihn am Kopf getroffen hat?

       
  2. Nieraucher

    13. September 2014 at 18:13

    Wenn ich seinen neuen Auftritt bei RiD so anschaue, würde ich sagen: Getroffene Hunde bellen.

    Oder wie unser Volkwin „The Brain“ Michlewski es ausdrücken würde.
    GETROFFENE HUNDE BELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     
    • peterrachow

      13. September 2014 at 18:45

      Ich denke man kann den Herrn nach seinen öffentlichen Auftritten zu urteilen kaum noch in die Kategorie „geistig gesund“ eingruppieren. Aber dies hat er mit seinen schwerst verhaltensauffälligen Kollegen aus der facebook-Gruppe „Raucher in Deutschland“ gemeinsam.

       
      • Nieraucher

        14. September 2014 at 19:31

        Aber ähnlich wie der Jäger: erwähnt man ihn hier im Blog, kann man sicher sein, dass er binnen 24 h anfängt zu keifen 🙂
        Den Alex würde ich ja wirklich gerne mal fragen, was er eigentlich von solchen Mitstreitern, wie dem Volkwin oder dem Ron, hält. Mich würde seine Meinung ehrlich interessieren.
        Es gibt zwar tatsächlich kaum einen seriösen Raucher, den man als Diskussionspartner ernst nehmen kann, aber *mimimi*-Jäger, Ron Blumberg mit seinem Fake-Gefolge, VOLKWIN MICHLEWSKI!!!!!!!!!!, Qualmrüpel Vollmer und Co sind schon immer ganz besondere Gestalten.

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: