RSS

„Raucher in Deutschland“: Und weiter wird beleidigt

04 Sep

Diesmal gegen die neue österreichische Gesundheitsminsterin, die ein vollständiges Rauchverbot in der Gastronomie will:

Hans-Peter Faßbender: Die Bekloppte
Heiner Pilchner: Ist das ein Mann ?????
Ron Blu:  😉
Günther Egner. Oid, bläd und fett des Weib

(Quelle)

Ja, so spricht der „tolerante“ Rauchermob. Ganz abgesehen davon, dass die sich dergestalt Äußernden, zumindest so sie ein verwertbares Profilbild haben, ebenfalls höchstens in die Kategorie „unattraktiv“ fallen.

 

Rauchermob pöbelt gegen neue österreichische Gesundheitsminsiterin

Rauchermob pöbelt gegen neue österreichische Gesundheitsminsiterin

 

 

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 4. September 2014 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “„Raucher in Deutschland“: Und weiter wird beleidigt

  1. NR aus Österreich

    4. September 2014 at 11:02

    Mich würde ja mal interessieren, wie denn Günther Egner aussieht?! Denn von ihm kenne ich nur sein Katzenfoto als Profilbild!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: