RSS

„Ein Dach für Raucher“

07 Jul

Angesichts der himmelschreienden Ungerechtigkweit, die dem Kettenraucher Friedhelm Adolfs aus Düsseldorf widerfuhr (wir erinnern uns: Der Mann droht aus seiner Wohnung zu fliegen, weil er seine Räumlichkeiten nicht lüftete, alle Fenster wochenlang geschlossen hielt und seinen Qualmgestank zwangsweise ins Treppenhaus freisetzte –  Link) fühlt sich das „Netzwerk Rauchen“, eine aggressiv auftretende Organisation von Nikotindrogenanhängern, dazu bemüßigt, ebenfalls ein Spendenkonto für Herrn Adolfs zu eröffnen. Motto: „Ein Dach für Raucher„.

Michael Löb vom „Netzwerk Rauchen“: Wer helfen kann und will: bitte spenden und/oder teilen. Danke für Friedhelm Adolfs und alle anderen, die in einer ähnlichen Situation sind oder vielleicht kommen werden! Die Netzwerk Rauchen Aktion „Ein Dach für Raucher“ wird im Rahmen des finanziell möglichen jeden unterstützen, der auf Grund seiner Lebensgewohnheiten durch Kündigung der Wohnung oder ähnliches bedroht wird.  (Quelle)

Apropos „Ein Dach für Raucher“. Da muss man doch gar nicht spenden, sowas gibt es gibt es doch schon lange:

Hier klicken!

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten zu “„Ein Dach für Raucher“

  1. Dick Rauch

    7. Juli 2014 at 21:58

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: