RSS

Kai Schwarzer wird musikalisch

06 Jul

Dass Kai Schwarzer, der sich selbst schon mal als „Kampfraucher“ bezeichnet (wobei ich der Meinung bin, dass in der Bezeichnung an geeigneter Stelle ein „r“ eingefügt werden sollte), ein stark erklärungsbedürftiges Verhalten hat habe ich bereits mehrfach berichtet (Link). Neben Tötungsphantasien, Pöbeleien gegen Rauchgegner im Internet und anderen Verhaltensauffälligkeiten liebt der Busfahrer aus Köln offenbar auch den „politischen Schlager“:

Kai Schwarzer aus Köln singt die "Internationale"

Kai Schwarzer aus Köln singt die „Internationale“ (Quelle)

Besonders die Zeile „auf zum letzten Gefecht“ hat bei Rauchern einen etwas faden Beigeschmack. Das „letzte Gefecht“ des Rauchers kann nämlich auch so aussehen:

Das "letzte Gefecht" des Rauchers

Das „letzte Gefecht“ des Rauchers

Advertisements
 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Kai Schwarzer wird musikalisch

  1. Kaputtnick

    6. Juli 2014 at 19:42

    Das ist eben der totale Genuss bis zum Exodus!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: