RSS

Renate D. – Zeit zum Umdenken?

11 Jun

Renate D. aus München ist gegen das Rauchverbot. Zumindest lange Zeit gewesen:

Renate D. ist gegen das Rauchverbot.

Renate D. ist gegen das Rauchverbot.

Renate D. findet das Rauchen super!

Renate D. findet das Rauchen super!

Ja, Rauchen ist schon super. Allerdings ist der Tod nicht ganz so toll. Und leider muss Frau D. eben auch mal schlechte Nachrichten auf ihrer facebook-Seite vermelden. Einer ihrer Musikerfreunde hat nämlich unlängst die Bühne des Lebens für immer verlassen:

Renate D. beklagt den Verlust eines Musikerkollegen

Renate D. beklagt den Verlust eines Musikerkollegen

Der Kollege wurde gerade mal 64 Jahre alt, er litt an einer schweren unheilbaren Krankheit:

Bernd W. - Tödlich erkrankt.

Bernd W. – Tödlich erkrankt.

Aber im Gegensatz zu vielen anderen „Genussfreunden“ ahnte Bernd W. zumindest woher seine tödliche Krankheit kam:

Bernd W. - Chemotherapie und Schluss mit Rauchen.

Bernd W. – Chemotherapie und Schluss mit Rauchen.

Nicht einmal drei(!) Wochen nach dieser Nachricht war Bernd W. tot. Der Krebs hatte „die Schnauze“ doch nicht gehalten.

OMG!!!!!!!!!!!!

OMG!!!!!!!!!!!!

 

Na, Frau D., haben Sie was gemerkt? Wohl eher nicht.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 11. Juni 2014 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Renate D. – Zeit zum Umdenken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: