RSS

Mal wieder Fanpost! ;-)

20 Mai

Ich gebe zu, ich komme unheimlich gut bei Frauen an. Nachdem mir schon vor einigen Wochen „Djuna Luna“, Heike Börner, Eva Peter-Culik und ein paar anderen Damen der „Genussfraktion“  zu Füßen lagen, habe ich einen neuen weiblichen Fan gefunden:

So Peter R….., Du widerliches Paket Scheisse. Nach dem ich mit meinen Recherchen über Deine fragwürdige Existens und Deinen ekelhaften Charakter fertig geworden bin, nach jahre langer Arbeit, habe ich mir erlaubt, etwas über Deine verdorbene Kindheit und Jugend ins Net zu stellen. Klich doch einfach einmal auf diesen Link: http://………………
Mit freundlichen Grüßen
Monique

Liebe Monique, wollen wir heiraten? OK, Du darfst dann zwar nicht mehr rauchen, aber für einen Mann wie mich sollte Dir das wert sein! Schreib mir unbedingt zurück! Küsschen! Dein Peter!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

 
10 Kommentare

Verfasst von - 20. Mai 2014 in Fanpost

 

Schlagwörter:

10 Antworten zu “Mal wieder Fanpost! ;-)

  1. Nieraucher

    20. Mai 2014 at 17:26

    „Existens“? Die Schreibweise kenne ich doch von irgendwoher.
    Lass mich kurz suchen, dann schick ich dir den Link zum Profil per PM. Eine „Monique“ war das allerdings nicht.

     
  2. Destruxol

    20. Mai 2014 at 19:35

    Komisch, ich krieg nie solche Fanpost.

    Liebe Monique, bitte auch hier posten:
    http://destruxol.wordpress.com

    Mir darf man sogar Tiernamen geben 😉

     
    • peterrachow

      20. Mai 2014 at 20:57

      „Mir darf man sogar Tiernamen geben “ – Hey, jetzt wirst Du aber fies. Monique war zuerst bei mir! Monique, hör nicht auf ihn! Nimm mich! Muhahahahaha!

       
      • Nieraucher

        20. Mai 2014 at 21:46

        Wir sind doch eh alle du! Jetzt hab ich eine „Existens“krise (Copyright der Schreibweise liegt bei „Monique“, das ist kein „Vopaz“ von mir)

         
  3. destruxol

    22. Mai 2014 at 15:41

    Da hat aber jemand Schiss bekommen und alles wieder gelöscht:

    http://destruxol.wordpress.com/2014/05/22/der-hurensohnblog/

    *muahahaha*

     
    • Nieraucher

      22. Mai 2014 at 15:54

      Tja, nur leider zu spät. Der Rückzieher wird jetzt nur noch bedingt helfen, glaube ich.
      Auch für den Typen gilt: Erst denken, dann tippen, dann noch mal durchlesen, dann noch mal denken und dann (in diesem Fall) besser löschen.

       
  4. Kloss im Hals

    22. Mai 2014 at 16:37

    Seid doch froh, daß sich Frauen überhaupt für euch interessieren. Ihr netten Gesellen dürft ganz sicher nicht wählerisch sein 😉

     
  5. Blue Velvet

    23. Mai 2014 at 07:11

    *** Dieser Kommentar wurde wegen beldigender Inhalte gelöscht ***

     
  6. Heike B.

    23. Mai 2014 at 08:54

    *** Dieser Kommentar wurde wegen beleidigender Inhalte gelöscht ***

     
  7. destruxol

    23. Mai 2014 at 20:30

    Die unzensierten Kommentare von Heike B. gibt es bei mir 😀

    http://destruxol.wordpress.com/2014/05/23/wenn-raucher-freundliche-kommentare-schicken/

    Und ich verrate euch sogar, wer hinter den ganzen Morddrohungen steckt inkl. Screenshot vom Geständnis auf Facebook 😉

     

Kommentar verfassen

 
