RSS

Demoaufruf zur Raucherdemo am 17.05.14 in Bonn!

11 Mai

Leider ist die Pro-Lungenkrebsdemo am 09.05.2014 ein völliger Flop gewesen. Nur ca. 100 Leute wollten sich für das sozialverträgliche Frühableben öffentlich positionieren (Bericht). Damit dies nicht noch einmal passiert will dieser „Dumme Antiraucherblog“ den gebeutelten Anhängern von Lungenkrebs und Raucherbein etwas Hilfestellung geben. Wir veröffentlichen daher den Demoaufruf von Uwe Knuth in der Hoffnung, dass ein paar mehr Teilnehmer als am vorgestrigen Tage zu verzeichnen sind:

Aufruf zur Raucherdemo am 17-05-2013 in Bonn

Aufruf zur Raucherdemo am 17-05-2013 in Bonn

Also, liebe Freunde des Bronchialkarzinoms und der Chemotherapie: Wir hoffen, dass am 17.05.2014 ein paar mehr Leute für ihr Frühversterben auf die Straße gehen. Seid doch bitte so lieb und lasst den Uwe Knuth nicht hängen!

Danke!

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 11. Mai 2014 in Uwe Knuth

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Demoaufruf zur Raucherdemo am 17.05.14 in Bonn!

  1. NR aus Österreich

    11. Mai 2014 at 18:44

    Das ist noch nicht einmal eine Demo in Bonn, sondern nur deren „Rock gegen Bevormundung“!

     
    • peterrachow

      11. Mai 2014 at 18:56

      Waaaaas keine Demo? Ach so, die Demoteilnehmer vom letzten Freitag müssen ja ihre kaputten Füße noch schonen. 😉

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: