RSS

Die kleine Raucherpöbelei für zwischendurch

03 Mai

Hier mal einige verbale Entgleisungen von Hardcorerauchern am heutigen Tage:

Thomas Tommy Stibbe: Deswege sollten auch so viele am Freitag nach Aachen kommen damit die 2 Filntennannys es mal in ihrer hohlen Birne Bekommen. Aber beim Spatzen hirn ist das sehr unwahrscheinlich. (Link)

Hinweis: Mit dem Begriff „die“2 Flintennannys“ sind die NRW-Politikerinnen Hannelore Kraft (MP) und Barbara Steffens (Gesundheitsministerin) gemeint

Lönnendonker Ingrid: Ich bekomme von den Anti-Rauchern immer Kopfschmerzen und Brechreitz!!!!! (Link)

Ich bekomme eben von Tabakrauch Kopfschmerzen. Und schlecht wird mir auch. „Reiz“ schreibt man übrigens ohne „t“!

Heike Börner: Du Djuna, der Depp hat uns verewigt. Mach die Pinn mal dicht. (Quelle)

Danach folgt ein Link auf meinen Blog.

 

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: