RSS

„Goldi“ is back!

09 Apr

Zu den guten alten Zeiten vom „Forum Raucherwahnsinn“ hatte jeder von uns einen oder zwei Lieblingsnikotinisten. Einer meiner „all stars“ war Manfred Goldmann. Mandfred postete stets so einen Megaunsinn in den Foren der Süchtigen, dass ich oft den Eindruck hatte, er sei „einer von uns“ der den Laden einfach nur mal richtig aufmischen wolle. Dann verschwand „Goldi“  irgendwann mal. Und nun ist er wieder aufgetaucht. Wie Phoenix aus der Zigarettenasche. Und er hat es nicht verlernt. Wenn der Beitrag von Eva Peter-Culik zum  Thema „Tabak kann Krebs heilen“ schon hart an der Grenze zu Debilität war, Manfred Goldmann überschreitet diese Grenze ganz locker. In dem gleichen Thread schreibt er:

Manfred Goldmann: Ein guter Tag für uns Raucher! 🙂

 

Das mag sein, „Goldi“! Aber für ca. 320 Raucher alleine Deutschland war dies kein besonders guter Tag. Denn so viele „Genussfreunde“ sind alleine an diesem Tag den Folgen ihres Tabakkonsums erlegen. Davon ungefähr 120 an Lungenkrebs.

Und wer es nicht glauben mag, dass man so einen Unsinn wie Manfred Goldmann es tut, verbreiten kann, hier der Beweis:

Manfred Goldmann schlägt dem Fass den Boden aus!

Manfred Goldmann schlägt dem Fass den Boden aus!

OK, aber „Goldi“ ist bestimmt ein Fake. Ganz bestimmt.

 

 

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 9. April 2014 in Volksverdummung

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “„Goldi“ is back!

  1. Leser

    14. April 2014 at 17:39

    Wie üblich kein Quellennachweis.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: