RSS

Christine Côte ist zurück!

07 Apr

Oh my God, dass ich das noch erleben darf! Die wohl mit Abstand schrägste Vertreterin der Hardcoreraucher ist wiederauferstanden: Christine „Alles eine Verschwörung“ Côte, auch bekannt als „Chemtrail-Chrissie“. Ihre Ausarbeitungen im Internet zum Thema „Rauchen schützt vor Lungenkrebs“, „Warum uns Chemtrails töten wollen“, „Massenmord mit Champix und Zyban – Wie die Pharamamafia Raucher durch Rauchentwöhnungsmittel umbringen will“ und andere Klopper mehr, die eigentlich nur mit dem Attribut „mega-durchgeknallt“ fassbar sind, ist wieder da.

Die Kernthese von Frau Côte, einer in Wien lebenden Französin, ist übrigens:

„Schambiks und Cübann verrurrsachn Selbstmorde, Familienmassaka und viele Tote!“

 

Aua, Aua, Aua! Ich bekomme schon wieder einen Lachanfall! Muhahahaha! Hier erstmal ein Thread zum Einlesen in das literarische Schaffen dieser Frau. Aber unbedingt ein Tuch bereithalten um den Monitor sauberwischen zu können! Pruuuuust.

Link zu raucherwahnsinn.de über Frau Christine Côte aus Wien.

Ach ja, der Brüller schlechthin: Die Dame hat doch tatsächlich mal von mir behauptet, ich sei ein „bezahlter Scherge der Pharmamafia“. Muhahahaha! Ich habe schon wieder einen Lachanfall!!!! Und bei „Raucher in Deutschland“ (wo eigentlich sonst?) legt sie wieder los:

Christine Pharma-Kritik Côtean sich habe ich ihn immer schon ignoriert. die leute die sich nur auf siene beleidigungen konzentriert haben, haben übersehen: hätten sie etwas weiter nach unten gescrollt hätten sie links von einer menge antiraucheragenturen gesehen: vermutlich haben sie ihm den hahn abgedreht.

(Quelle)

Apropos  „abgedreht“: Einfach mal dieses Interveiw mit der Dame lesen: (Link) Dann erübrigen sich alle weiteren Fragen. Und hier noch der Shot zum Tage. OMG, Christinchen, you made my day!

Christine Côte - Von der "Pharmamafia" umzingelt

Christine Côte – Von der „Pharmamafia“ umzingelt

 

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 7. April 2014 in Christine Côte, Uncategorized

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Christine Côte ist zurück!

  1. Leser

    13. April 2014 at 16:49

    Was für ein widerlicher Hetzartikel! Und da beschweren Sie sich ernsthaft über die m. E. fast noch zu leise vorgebrachte Kritik von Herrn Jäger an Ihren Umtrieben?

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: