RSS

Meinungsvielfalt wiederherstellen mit SEO. Teil 2

05 Apr

Ich habe gestern ein wenig über die Möglichkeiten referiert, mit SEO-Techniken die Meinungsvielfalt im Netz wieder herzustellen (Link). Dies gelingt,  indem man gezielt Seiten mit abweichender Meinung bei Google vorne im Ranking plaziert. Dann habe ich erläutert, welche Folgen dies für Raucherrüpel haben kann, über deren verbale Exzesse auf diesen Seiten ebenfalls berichtet wird. Im Nachgang dieses Blogeintrages möchte ich mich noch einmal ganz kurz mit dem Google-Scoring für das sog. „Netzwerk Rauchen“ beschäftigen.

Heute am 05.04.2014 sieht das Google Suchergebnis für „Netzwerk Rauchen“ nämlich bereits so aus wie unten gezeigt.  Man sieht also, dass man mit aktiver Anwendung von SEO-Techniken für die Meinungsvielfalt im Netz einiges tun kann. Rot eingerahmt sind die kritischen Seiten, die sich mit dem Wirken dieser aggressiven Gruppe von Nikotinabhängigen beschäftigen.

 

Google-Suchergebnis für "Netzwerk Rauchen" am 05-04-2014

Google-Suchergebnis für „Netzwerk Rauchen“ am 05-04-2014

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 5. April 2014 in Netzwerk Rauchen

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Meinungsvielfalt wiederherstellen mit SEO. Teil 2

  1. Leser

    14. April 2014 at 17:40

    Das sieht mir mehr nach Unterdrückung unliebsamer Meinungen durch Spam aus.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: