RSS

Petra Olbertz – Politisch korrekte Hetze

30 Mrz

Petra Olbertz mag nicht nur rechte Extremisten, sie definiert auch gleichzeitig, welche Art von Hetze in dem von ihr adminstrierten Forum zulässig ist und welche nicht:

Petra Olbertz definiert die Standards für politisch korrekte Hetze

Petra Olbertz definiert die Standards für politisch korrekte Hetze

Aha. Sehr aufschlussreich. O-Ton Petra Olbertz aus Düsseldorf:

was unsere Gruppe betrifft ist ok , ALLES andere an Hetze der Weltpolitik gehört nicht in unsere Gruppe

Folglich gibt Frau Olbertz (wahrscheinlich unabsichtlich) zu, dass die von ihr verwaltete facebook-Gruppe „Raucher in Deutschland“ ausschließlich für Hetze gegen Rauchgegner zuständig ist. Voilà, aber das wusste ich schon länger.

HÜÜÜÜALP!

HÜÜÜÜALP!

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 30. März 2014 in Petra Olbertz, Volksverdummung

 

Schlagwörter: , ,

3 Antworten zu “Petra Olbertz – Politisch korrekte Hetze

  1. Ecce homo

    30. März 2014 at 23:37

    Glückwunsch zu diesem interessanten Fund! Das gehört unbedingt in die Gruppenbeschreibung bei denen rein. Dazu sollte man mal die „Info – Änderung vorschlagen“-Funktion nutzen. 3:)

     
  2. Ecce homo

    31. März 2014 at 14:27

    Nachtrag: Hetze über Weltpolitik darf nicht, über Deutschlandpolitik darf schon. https://www.facebook.com/groups/235701199911246/permalink/308638165950882/?comment_id=308780149270017&offset=0&total_comments=14
    Mein Vorschlag für Motto-Änderung: „Raucher in Deutschland – Zentraler Anlaufpunkt für alle Hetzer gegen deutsche Politiker und Nichtraucher. Hetze gegen Österreicher und Schweizer wird noch geduldet, gegen die übrige Welt darf nur bei Nichtraucherthemen (PROHIBITION! BEVORMUNDUNG! INTOLERANZ! AUSGRENZUNG! EXISTENZVERNICHTUNG! SKLAVEREI! GEHIRNWÄSCHE UVM.) gehetzt werden.“

     
    • Ecce homo

      4. April 2014 at 21:40

      Ächz, das wird die unendliche Geschichte mit der Geierwally bzw. -petra und der Zwilligns-Nelly. Hier unterhalten sich die beiden Expertinnen für geistige Gesundheit über … wen wohl?

      Petra Olbertz krankes Köpfchen nennt man es auch ,Nelly
      1 Std · Gefällt mir
      Nelly Nelly ne, Petra, krank ist was anderes
      1 Std · Gefällt mir
      Nelly Nelly dieser Typ und sein Gefolge haben lediglich ein leeres Vakuum im Kopf
      54 Min · Gefällt mir · 1
      Petra Olbertz ne Nelly ,bei solchen Leuten stimmt leider im Oberstübchen was nicht ,eigentlich bedauernswert !
      53 Min · Gefällt mir · 1
      https://www.facebook.com/groups/235701199911246/permalink/309829932498372/?comment_id=310182025796496&offset=0&total_comments=61

      Tja, man staunt ob dieser scharfen Beobachtungsgabe. Gibt’s ein volles Vakuum, meine Damen? Und, wenn ja, dürfen SIE sich eines solchen im Oberstübchen rühmen?
      Aber nein, P.O. widerspricht: kein leeres Vakuum sei es (das ist offenbar der Normalzustand eines Gehirns, so wie sie es kennt), sondern „krank im Oberstübchen“. Während die doppelte Nelly nicht zustimmen will: krank sei etwas anderes.
      Also, was denn nun, meine Damen? Leeres oder volles Vakuum oder krank im Oberstübchen oder doch nicht und was ist normal in einem Raucherhirn?
      Und wenn sie es schaffen, sich aus dieser Endlossschleife zu befreien, dann leben sie glücklich bis an ihr (wahrscheinlich vorzeitiges) Ende.

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: