RSS

Volkwin Michlewski aus Aachen arbeitet an seinem Google-Score

25 Mrz

Und er tut es mit recht ordentlichem Erfolg:

Volkwin Michlewski Aachen - Google Ranking am 25-04-2014

Volkwin Michlewski Aachen – Google Ranking am 25-04-2014

Saubere Arbeit, lieber Volkwin Michlewski aus Aachen. Das ergibt eine spitzenmäßige Außenwirkung. Begriffe, die ich nicht in den Mund nehmen mag und die auf dem rot-grünen Foto zu sehen sind sowie ein schwerer Adipositas gleich auf den ersten Treffern. DAS sieht sehr gut aus. Kunden und Geschäftspartner dürften begeistert sein. Aber da geht bestimmt noch mehr:

Volkwin Michlewski aus Aachen beleidigt mich als "W...."

Volkwin Michlewski aus Aachen beleidigt mich als „W….“

Eigentlich habe ich das Gefühl, dass Du zuvorderst Google fütterst, lieber Volkwin! Mal sehen, wo dieses lustige Beleidigungsbildchen von Google eingereiht wird. Alle Leute, die nach „Volkwin Michelwski“ googlen, dürften  mit dem Wort „Wixer“ sehr gut bedient werden. Der eine oder andere dürfte doch glatt sagen: „Google hat Recht!“ Muhahahaha!

Ja, lieber Volkwin Michlewski aus Aachen: Jeder blamiert sich, so gut er kann. Aber ich bin es gewöhnt, dass sich eine bestimmte Art von Mensch, zu denen ich Dich zählen darf, in der Öffentlichkeit vorsätzlich und gnadenlos bis auf die Knochen „zum Brot macht“. Jeder hat halt so seine Hobbys.

Muhahahaha!

Muhahahaha!

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 25. März 2014 in Uncategorized, Volkwin Michlewski

 

Schlagwörter: , ,

4 Antworten zu “Volkwin Michlewski aus Aachen arbeitet an seinem Google-Score

  1. Nieraucher

    2. Mai 2014 at 00:07

    Suchmeldung: Wo ist Volkwin Michlewski abgeblieben? Sein Account bei Facebook existiert noch, ist aber schon geraume Zeit nicht mehr in seinen einschlägigen Spielwiesen gesichtet worden.
    Wurde er von seinen Mitstreitern mundtot gemacht, weil sie eingesehen haben, dass seine dümmlichen Bildchen eher peinlich als hilfreich waren? Wenn ja, warum dürfen dann Nüsser und Co noch immer ihre kindlichen Guten Morgen-Threads abfeuern?
    Hat er ein Sigil im Himmel (bzw. einen Schatten auf seiner Lunge) gesehen und ist jetzt zum Paulus geläutert worden?
    Wer Näheres weiß, bitte melden!

     
    • peterrachow

      2. Mai 2014 at 05:40

      Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich ihn angezeigt habe, weil er mich u. a. als „Wixer“ beledigt hat. Wäre möglich. Gegen Leute wie Michlewski wirkt ein Strafantrag manchmal Wunder.

       
      • Nieraucher

        2. Mai 2014 at 14:10

        Ja, das könnte eine Erklärung sein. Aber dass der dann so ganz abtaucht?

         
    • Nieraucher

      5. Mai 2014 at 18:54

      Volkwin is back und intelligent und eloquent wie immer:
      „nicht rauchen verursacht bei PNEUMOLOGEN einen stopp der sauerstoffzufuhr zum gehirn. der darm muss dann das denken übernehmen. die folge scheisse kommt da raus wo eigentlich eine kippe hängen muss um die körperreaktion zu verhindern……….!“

      Jetzt bin ich aber beruhigt. Doch nicht DIE DIAGNOSE

      https://www.facebook.com/groups/235701199911246/permalink/320602181421147/?comment_id=321380531343312&offset=0&total_comments=30

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: