RSS

Dienstaufsichtsbeschwerde – Marke „durchgeknallt“

09 Mrz

Beim Aufräumen meiner Festplatte fiel mir heute eine alte Dienstaufsichtsbeschwerde in die Hand, die eine Dame aus der Raucherszene gegen mich vor einigen Jahren eingereicht hat. Damit auch der Rest der Menschheit etwas zum Lachen hat, soll dieser in seiner Blödsinnigkeit kaum mehr zu steigernde Text hier veröffentlich werden. Die Dame, welche diesen immerhin 8-seitigen Quatsch in einer schlimmen und stammeligen Sprache verfasst hat und der überdies von Rechtschreibfehlern nur so strotzt, nennt sich tatsächlich in der Unterschriftenzeile „Schriftstellerin“. Ich hoffe inständig, dass sie tatsächlich nur Malbücher für Kinder verfasst. Denn einen derart wirren und unstrukturierten Text habe ich selten gelesen. Andererseits wundert mich aus der Szene der Hardcoreraucher rein gar nichts mehr. Die Dame muss in einem Anfall von Wahnhaftigkeit Dutzende Postings von verschiedensten Autoren zusammenkopiert haben, um damit was auch immer zu beweisen. Ich verstehe es jedenfalls nicht. Die gleiche Dame bezeichnete übrigens Rauchgegner gerne mal als „Pack“ oder „Nazis“. Das ging dann aber vollkommen in Ordnung.

Leider ist die Dame seither von der Bildfläche vollkommen verschwunden, denn ein Strafverfahren, das sie ebenfalls gegen mich einegreicht hatte, wurde eingestellt. Die Blamaga war der Dame wohl zu groß. Ach ja, und die unten abgedruckte Beschwerde landete natürlich auch im „Rundordner P“.

Hier also die wohl durchgeknallteste Dienstaufsichtsbeschwerde aller Zeiten:

msa-dienstaufsichtsbeschwerde1msa-dienstaufsichtsbeschwerde2msa-dienstaufsichtsbeschwerde3msa-dienstaufsichtsbeschwerde4msa-dienstaufsichtsbeschwerde5msa-dienstaufsichtsbeschwerde6msa-dienstaufsichtsbeschwerde7msa-dienstaufsichtsbeschwerde8

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

 

Kommentar verfassen

 
